© Creative Graphics - M.Roll

ÜBER UNS

© Creative Graphics - M.Roll

Willkommen auf unserer HP

© Creative Graphics - M.Roll
Wir, das sind mein Mann Harald, der von Freunden Harry genannt wird, unseren beiden Heiligen Birma Mädels, Roxana blue tabby point und Rubina seal tabby point, die wir Roxy und Ruby rufen und meiner Wenigkeit, Monika, auch mich rufen die meisten Moni.

House of blue eyes ist ein ungewöhnlicher langer HP Name, dies ist leicht zu erklären, wir alle haben blaue Augen und suchten auch nach einem Namen, der zu unserem ersten Heiligen Birma Kater Billy passte, diese Site ist durch Ihn entstanden und Ihm gewidmet.

Wir leben im schönen Schwabenländle, ganz in der Nähe von Ludwigsburg - unser beider Leidenschaft sind unsere Heiligen Birma Miezbären und vieles mehr.

Den Anfang hat im Jahr 2000 Billy, ein blue point Kater gemacht. Nach dem Billy leider nicht mehr bei uns sein kann (siehe Billy), zogen im September 2003 Shannon und Ray of Light, zwei Wurfgeschwister in seal tabby point bei uns ein. Shannon durfte uns 17 Jahre und 4 Monate begleiten bis er am ✞ 09.10.2020 für immer seine wunderschönen blauen Augen geschlossen hat (siehe Shannon). Rayli ist seinem Bruder mit 18 Jahre und 3 Monaten am ✞ 05.09.2021 auf seinen Stern gefolgt (siehe Ray). Im Juni 2022 sind unsere beiden Wurfschwestern Roxy und Ruby bei uns eingezogen. Durch unsere Racker haben wir sehr viel dazugelernt, natürlich auch über mögliche Erkrankungen (siehe Infos) die wie bei uns Menschen vorkommen können.

Unsere Beiden Knutschkugeln bleiben für immer tief in unseren Herzen und wir hoffen, dass wir Roxy & Ruby ebenfalls viele Jahre begleiten dürfen.

EINMAL BIRMA – IMMER BIRMA
HINWEIS
© Creative Graphics - M.Roll
Bilder, Grafiken und Texte meiner HP sind urheberrechtlich geschützt und digital zertifiziert, sie sind nur mit meiner ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung zu kopieren erlaubt.
© Creative Graphics - M.Roll