© Creative Graphics - M.Roll

DIE FARBEN DER HEILIGEN BIRMA

© Creative Graphics - M.Roll
© Creative Graphics - M.Roll
© Creative Graphics - M.Roll
Diese einzigartige Heilige Birma Farbenseite entstand in intensiver und zeitaufwendiger Zusammenarbeit mit meiner lieben Freundin Annette Erbslöh. Es war nicht einfach geeignete Fotos über Jahre hinweg zu finden, aber wir haben es geschafft. Um die Qualität und Farbenvielfalt der Heiligen Birma unserer Farbenseite mit den schönen Fotos zu erhalten, ist eine längere Ladezeit unumgänglich. Leider sind wir durch Urheberrechtsverletzungen dazu gezwungen, die Fotos so zu präparieren, dass ein eindeutiger Herkunftsnachweis sichtbar ist, obwohl dies nicht nötig wäre.

(Bitte klicken Sie auf die deutsche Flagge um auf die deutsche Birmafarbenseite zu kommen.)

Fahne Deutsch

Wir danken allen herzlich, die uns ihre Fotos zur Verfügung gestellt haben.
© Creative Graphics - M.Roll
HIER GEHT ES ZU UNSERER BIRMAFARBEN-LINKSEITE
© Creative Graphics - M.Roll
Die Nutzungsrechte an den hier veröffentlichten Fotos liegen bei Monika Roll und Annette Erbslöh.

Alle dargestellten Inhalte wie Ideen, Layout, Design, Texte, Grafiken und Bilder unserer Webprojekte sind digital zertifiziert und unterliegen dem Urheberschutzrecht und den Copyright-Bestimmungen. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung und Weitergabe außerhalb der Webseiten: https://www.house-of-blue-eyes.de und https://www.namib-sunrise.de und Verlinkung ist nur mit unserer ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung erlaubt.

Die Inhalte dürfen nicht verändert, bearbeitet, oder anderweitig verwendet werden! Eine Vervielfältigung aller unserer Texte, Grafiken, Bilder und Dateien in anderen Webprojekten ob kommerziell oder privat, ist ausdrücklich untersagt und nicht gestattet und wird nach fehlgeschlagener Kontaktaufnahme konsequent strafrechtlich verfolgt.
© Creative Graphics - M.Roll
©; Text, Webdesign & Grafik created by M. Roll und A. Erbslöh