© Creative Graphics - M.Roll

ÜBER UNS

© Creative Graphics - M.Roll
Willkommen auf unserer HP
© Creative Graphics - M.Roll
Wir, das sind mein Mann Harald, der von Freunden Harry genannt wird, unseren beiden Heiligen Birma Katern, Shannon und Ray of Light, die wir Shanni und Ray rufen und meiner Wenigkeit, Monika, auch mich rufen die meisten Moni.

House of blue eyes ist ein ungewöhnlicher langer HP Name, dies ist leicht zu erklären, wir alle haben blaue Augen und suchten auch nach einem Namen, der zu unserem ersten Heiligen Birma Kater Billy passte, diese Site ist durch Ihn entstanden und Ihm gewidmet.

Wir vier leben im schönen Schwabenländle, ganz in der Nähe von Ludwigsburg - unser beider Leidenschaft sind unsere Heiligen Birma Kater und vieles mehr.

Den Anfang hat im Jahr 2000 Billy, ein blue point Kater gemacht. Nach dem Billy leider nicht mehr bei uns sein kann (siehe Billy), zogen im September 2003 Shannon und Ray of Light, zwei Wurfgeschwister in seal tabby point bei uns ein. Inzwischen begleiten uns die Racker nun auch schon 16 Jahre. Wir haben sehr viel durch sie dazugelernt, natürlich auch über mögliche Erkrankungen (siehe Infos) die wie bei uns Menschen vorkommen können.

Die Zwei sind bis heute richtige Knutschkugeln geblieben und wir hoffen, dass sie uns noch einige Jahre begleiten dürfen.

EINMAL BIRMA – IMMER BIRMA
HINWEIS
© Creative Graphics - M.Roll
Bilder, Grafiken und Texte meiner HP sind urheberrechtlich geschützt und digital zertifiziert, sie sind nur mit meiner ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung zu kopieren erlaubt.
© Creative Graphics - M.Roll