© Creative Graphics - M.Roll

RAY MÖCHTE SICH AUCH VORSTELLEN - SEITE 1

© Creative Graphics - M.Roll
Huhu, da bin ich wieder.

Ich weiß, ich habe lange nichts hören lassen, aber ich kann Euch sagen, so ein Katzenleben ist ganz schön aufregend. In der Zwischenzeit bin ich schon richtig gewachsen und habe sehr viel Neues kennen gelernt. Hm, wo fang ich am besten an...

Am liebsten kuschle ich mit meiner Mami und ich habe ihr auch schon ihren Ohrring geklaut, denn mir gefällt einfach alles was glitzert und glänzt. Meinen Papa begleite ich morgens immer „ins’s Bad“. Es ist einfach Klasse, wenn ich an seine Füße kann und knabbern. Bei meiner Mama haut das leider ganz selten hin, sie hat sich angewöhnt, direkt Socken anzuziehen.

Shannon hat mich früher immer aufgezogen, wenn ich ihm nicht hinterher geturnt bin, wenn er auf einen Schrank oder Ablage gesprungen ist, aber heute kriegt er es meist nicht mit. Meine Mami sagt immer, ich sei so ein leiser und eleganter Charmeur, den man nicht hört und dann suchen muss. Shannon dagegen macht so viel Krach, dass man immer gleich weiß, was er anstellt - *lach*
© Creative Graphics - M.Roll
Sagt mal, kennt Ihr auch Zahnschmerzen? Na, ich kann Euch sagen, die sind echt höllisch. Ich habe alles angenagt, was ich in meine Pfoten bekommen habe und meine Augen taten mir auch weh und tränten. Moni sagte, der arme Ray ist im Zahnwechsel. Sorgen machten sich meine Eltern schon, denn sie kannten das auch nicht. Leider scheint das öfter mal vorzukommen (wie bei kleinen Kindern eben) und nach dem Zahnwechsel alles wieder OK ist.

Bei meinen Reißzähnen war immer das dazugehörige Auge entzündet und hat getränt. Als der Zahn durchgestoßen war, war alles wieder OK. Eines Tages hat es in meinem Bauch mächtig gerumpelt und ich musste ganz schnell auf's Klo, oh weh, das war mir richtig peinlich. Danach hatte ich meine Hosen voll...

Moni hat mich geschnappt und unter den Wasserhahn gehalten und sauber gemacht. Menno, und das ist noch so oft passiert. Erst als auch der letzte Backenzahn draußen war, hatte ich Ruhe.

Shannon hat mich immer ausgelacht, der Depp. Er hat ja von seinen Zähnen "nix" gemerkt und kann nicht mitreden.
© Creative Graphics - M.Roll
Zum Tierarzt mussten Shannon und ich auch schon, weil wir wohl geschlechtsreif waren und unser Urin schon mächtig gemüffelt hat, was danach geschehen ist, fand ich nicht so schön.

Moni und Harry haben jeden von uns in einen extra Kennel gepackt und sind losgefahren. Wir haben ganz schön gemeckert, denn sonst waren wir immer in einem Kennel, das war viel schöner. Wir mussten beim Tierarzt bleiben, alles weiß ich nicht mehr, nur, dass Moni und Harry uns abholen wollten, und dass es Shannon nicht so gut ging wie mir.

Also durfte nur ich mit nach Hause und Shannon nicht. Ich hatte großen Durst und war noch ein bissel wackelig auf den Füßen, aber sonst ging es mir ganz gut. Mich juckte es hintenrum ein bisschen und ich wollte mich putzen, aber Moni hielt mich meist davon ab. Am nächsten Tag nahmen Moni und Harry den Kennel und ich dachte: "Nein, nicht schon wieder, aber sie nahmen ihn ohne mich mit.

Ich blieb allein Zuhause.

Als sie wieder da waren, hatten sie Shannon dabei. Sie suchten mich, denn ich hatte mich verkrochen, weil es so merkwürdig gerochen hat; den Geruch mochte ich gestern schon nicht. Ich weiß nicht, was passiert ist, aber als Shannon dann auf mich zukam, hatte ich Angst und knurrte.

Der soll mich doch einfach in Ruhe lassen und stinken tut er auch *iihh*

Nach einer Weile kam Shannon schon wieder und ich knurrte wieder. Er muss doch kapieren, dass ich nicht will, dass er mir zu nahe kommt... -aber was war das? Shannon knurrte und fauchte mich an und schon konnte ich mich nicht mehr beherrschen und kämpfte mit Shannon. Moni schnappte mich unsanft und Harry nahm Shannon und wir mussten in getrennte Zimmer.

Menno, was ist denn in Shannon gefahren? Ich habe ihm doch "nichts" getan! Ich wollte doch nur meine Ruhe haben...

Nach einiger Zeit hatte ich mich beruhigt und ich konnte Shannon, der mit Harry im Schlafzimmer war, toben und spielen hören, aber ich durfte nicht raus und immer wenn Harry zur Tür reinkam, verkroch ich mich. Irgendwas ist mit mir passiert, ich hatte plötzlich Angst.

Wie Ihr sicherlich bei Shannon schon lesen konntet, dauerte es 10Tage bis wir uns wieder vertragen haben. In dieser Zeit habe ich eine noch engere Bindung zu meiner Mama aufgebaut, aber auch zu Harry, der mich in der Zeit immer wieder besuchen kam.

Ich weiß bis heute nicht, was mich an Shannon gestört hat. Ich glaube, es war einfach der Geruch, die Erinnerung an das Erlebte in der Tierklinik, obwohl ich ja auch eine Narkose bekam, aber wohl, trotzdem beim Aufwachen einiges gehört und gesehen habe.

Ich bin so froh, dass mein Bruder, Shannon, mir verzeihen konnte und mich genauso lieb hat wie vorher.

So, nun verrate ich noch, dass es bei uns bald aufregend wird... - ,warum? Da müsst Ihr Euch noch eine Weile gedulden...